Thaigirls mit haariger Pussy

thaigirls-mit-haariger-pussy

Thaigirls haben meist eine haarige Pussy

Wie die meisten Asiatinnen rasieren sich auch Thaigirls so gut wie nie die kleine Pussy.

Warum auch? Sie haben ja von Natur aus nicht viel Schamhaar so das es eigentlich wirklich nicht nötig ist dieses auch noch abzurasieren. Und ich persönlich finde das natürlich sowieso viel schärfer wenn dort zwischen den Beinen ein kleiner Busch zu sehen ist. Unrasiert und natürlich, so wie es sein soll.

Diese Thaigirls mit haariger Pussy sehen dann wenn sie nackt vor einem stehen oder liegen auch nicht mehr ganz so jung aus. Denn oftmals ist es ja wirklich so das 20jährige Thais nach unserem Ermessen viel jünger aussehen.

Da passt es dann schon das der kleinen nasse Schlitz dann mit Härchen vor uns liegt, oder was meint ihr?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: