Haarige Amateurteens

haarige-amateurteens-1

haarige Amateurteens

Immer wieder geil anzusehen sind doch haarige Amateurteens.

Wie auf diesen geilen Bildern. Denn nicht alle Teengirls rasieren sich heutzutage. Warum auch?  Zurück zur Natur wollen doch eigentlich alle.

Also plädiere ich dafür das sich die jungen Girls nicht ständig die Schamhaare abrasieren sondern sich einen schönen Busch zwischen den jungen Schenkeln wachsen lassen. Ist doch viel geiler, oder was meint ihr?

Schaut euch doch die jungen Teens an.

Hübsch sind sie doch und ganz sicher auch nicht schüchtern, denn sonst hätten sie sich ja nicht nackt fotografieren lassen.

Also bei mir kommt keine rasierte ins Haus .. da bin ich ganz eisern.

Gut das man das jetzt immer mehr sieht. Egal ob am Strand oder auf geilen Amateurseiten im Internet.

Scharf finde ich auch wenn ich mal im Bus einem dieser Girls unter den Rock schauen kann und dort ein kleiner Pelz aus dem knappen Höschen rausschaut. Oder was noch besser ist wenn sie erst garkein Höschen anhaben und man direkt die kleine haarige Möse betrachten kann.

Ich merke, ich komme schon wieder ins Träumen, aber egal. Ich stehe nunmal darauf und hab ja auch kein Problem damit.

haarige-amateurteens-2 haarige-amateurteens-3

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: