Erotikmodel

Tja da kann man sich doch nur wundern.
Denn es scheint so das nicht nur ich auf unrasierte Möse stehe. Wenn ich dieses Erotikmodel auf den scharfen Bildern mit ihrer haarigen Spalte sehe dann muss das wohl daran liegen das sich solche Bilder auch verkaufen lassen.
Denn ich kenne das Girl aus Pornos, die ich natürlich rein zufällig im Internet gefunden hab. Auch dort ist sie nie rasiert und lässt sich schön durchvögeln.
Warum bin ich eigentlich kein Erotikdarsteller geworden?
Naja, jetzt ist das sicher gelaufen aber das wäre doch ein echter Traumjob für mich. Natürlich nur wenn die Darstellerinnen unrasiert sind. Sonst denke ich hätte ich so manches Mal ein Problem gehabt sie scharf zu finden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: