Unrasiert am Strand

Wenn man wie ich oft an den FKK-Strand geht dann kann man dort so viele herrliche unrasierte Mösen sehen.

Am liebsten würde ich dann sofort die Kamera rausholen und ein paar scharfe Bilder von den jungen unrasierten Teengirls machen. Natürlich tue ich das nicht, gehört sich ja auch nicht.
Aber scharf finde ich den Gedanken schon. Und mal ganz ehrlich, wer von euch nicht?
So eine haarige Spalte ist doch immer schön anzuschauen. Gerade am Strand, wenn sich das Girl mal hinsetzt und einen tiefen Einblick in ihr junges Lustzentrum gewährt könnte ich wahnsinnig werden. Wenn die kleinen Lippen so aus den Haaren rausschauen.
So wie auf diesen scharfen Bildern die ich aber nicht selber gemacht habe sondern im Internet gefunden hab.

Teengirl unrasiert am Strand

Teengirl unrasiert am Strand

Unrasiertes Teengirl zeigt sich nackt am Strand

Unrasiertes Teengirl zeigt sich nackt am Strand

Unrasiertes Teengirl zeigt am Strand die Möse

Unrasiertes Teengirl zeigt am Strand die Möse

Unrasiertes Girl am Strand

Unrasiertes Girl am Strand

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: